• Jobs Job bei ORGADATA Service GmbH

ORGADATA Service GmbH

Hannover

Redaktion / Dokumentation

Hannover

Kommunikationsmanager (m/w) ORGADATA Service GmbH Hannover Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -konzepten in einer crossmedialen Kommunikationswelt; Umsetzung und Überwachung der Kommunikationsstrategie auf Basis der Unternehmens- und Markenziele.

Dann Sind Sie Genau Richtig Bei Uns Denn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt - Zunächst Auf Ein Jahr Befristet - Einen Kommunikationsmanager (m/w) Stark Im Verbund - Unsere Unternehmensgruppe: Die Wertgarantie Group Ist Ein In über 50 Jahren Erfolgreich Gewachsener Konzern Für Versicherungen Und Garantiedienstleistungen Mit Einem Beitragsvolumen Von über 200 Millionen Euro In 2015 über 46 Millionen Kunden Finden Bei Unseren Gesellschaften Wertgarantie Ag European Warranty Partners Se Agila Haustierversicherung Ag Société Française De Garantie Sa Und Reparia Gmbh Eine Nachhaltige Produktwelt Und Sicherheit Bei Der Täglichen Nutzung Hochwertiger Technik Und Moderner Fahrräder Wie Auch Bei Der Fürsorge Für Hunde Und Katzen Unsere 640 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland österreich Der Schweiz Frankreich Spanien Und In Den Benelux-staaten Entwickeln Für Alle Anliegen Unserer Partner Und Kunden Jederzeit Schnelle Und Zuverlässige Lösungen Lernen Sie Uns Kennen Und Besuchen Sie Uns Auf Wwwwertgarantie-groupcom Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Entwicklung Von Kommunikationsstrategien Und -kon­zep­ten In Einer Crossmedialen Kommunikationswelt Umsetzung Und überwachung Der Kommunika­tions­strategie Auf Basis Der Unternehmens- Und Markenziele Schaffung Leistungsstarker Kommunikations­strukturen Koordination Der Unternehmens- Und Gruppeninternen Kommunikation Optimierung Bestehender Kommunikationskanäle Sowie Identifizierung Und Implementierung Neuer Kommunikationspotenziale Und -wege Unterstützung Bei Der Umsetzung Der Inter­na­tio­na­len Marken- Sowie Kommunikationsstrategie Unter Berücksichtigung Der Marktanforderungen Und Kundenbedürfnisse Erstellung Und Entwicklung Von Ansprechenden Marketingbotschaften Für Unsere Endkunden Bericht An Die Bereichsleitung Marketing überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossenes Studium Der Medien- Bzw Kommunikationswissenschaften Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Praktische Erfahrung In Der Strategischen Planung Konzeption Und Durchführung Von Kommuni­ka­tions­maßnahmen Sowie In Der Digitalen Kommunikation Affinität Zu Onlinemedien Und Technologischen Prozessen Fundierte Kenntnisse Von Erhebungs- Und Analyse­methoden Der Kommunikationsforschung Sehr Gute Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Offenheit Für Trends Und Zeitgeist Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Ein Offenes Und Selbstbewusstes Auftreten Unternehmerische Denkweise Mit Ausgeprägter Sozia­ler Und Interkultureller Kompetenz Sehr Gute Englischkenntnisse Wertschätzend - 5 Gute Gründe Für Die Wertgarantie Group: Tolles Team In Einem Expandierenden Konzern Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung Vielversprechend - Ihre Bewerbung: Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbungsformular Mit Ihren Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Dankemeyer Gerne Telefonisch Unter 0511-71280-674 Oder Per E-mail An Ldankemeyer@de Wwwwertgarantie-groupcom Kommunikationsmanager (m/w) Entwicklung Von Kommunikationsstrategien Und -konzepten In Einer Crossmedialen Kommunikationswelt Umsetzung Und Überwachung Der Kommunikationsstrategie Auf Basis Der Unternehmens- Und Markenziele Hannover

PHP-Entwickler (m/w)

Kommunikationsmanager (m/w)

PHP-Entwickler (m/w)
   ORGADATA Service GmbH (Hannover)

Elektrotechniker (m/w/d) als Arbeitsplaner für Leiterplattenfertigung, Kabelfertigung und
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Ingenieur (m/w/d) Normen und Regelwerke
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (HafenCity)